Wirklichkeitsferne Halbzeitbilanz der GroKo

Halbzeit? Ich fordere Abpfiff!

„Es ist vollbracht. Der Bundestag beschließt mit den Stimmen der Koalition …“ So ist es aus den Nachrichten zu hören. Wie ein Hohn klingt die Bezeichnung „Große Koalition“ wenn man kritisch betrachtet, was da abgeliefert wird. Groß ist nur der Schaden, der anrichtet wird. Unsere sogenannten „Volksvertreter“ machen seit Jahren ihre eigenen Gesetze, entscheiden über die Köpfe der Menschen hinweg und handeln gegen deren Willen. Das hat nichts mit Demokratie zu tun und muss endlich ein Ende haben! Ob das der verirrte Wähler wollte, als er am 24.September 2017 an die Wahlurnen ging und sein Kreuz bei diesen Parteien machte?

#NoGroKo


© post image t-online

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.