Herzblut – Rede Oskar Lafontaine

Nichts seiner Worte hat an Bedeutung verloren. Dieser Mann steht wie kein anderer Politiker für soziale Gerechtigkeit und Frieden. Kein Anderer brennt für dieses Ziel mehr als er. Liebe Mitglieder der Linken: Ihr habt ihn in euren Reihen. Lernt von ihm und hört auf seine Worte.

10 Jahre DIE LINKE: Rede Oskar Lafontaine (2017)

Oskar Lafontaine: „Die Menschen sind so unendlich oft enttäuscht worden in diesem Land. Die große Aufgabe, die wir haben ist, wir müssen glaubwürdig werden, dass die Menschen sich uns zuwenden, sonst werden wir den Durchbruch, den wir brauchen, nicht schaffen. Und wir müssen von unseren Ideen begeistert sein, dann können wir auch andere begeistern. Wir müssen brennen für unsere Ideen, sonst kommt kein Zug in die ganze Bewegung und wir werden nicht erfolgreicher werden als wir es bisher sind.“


© image youtube

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.