Gegen Ignoranz

Solidarität mit Daniele Ganser

Der Erste, der Daniele Ganser klar zu 100% wissenschaftlich widerlegen kann, trete bitte hervor. Ansonsten möchte ich an euch appellieren, euch immer wieder zu fragen, wem nutzt es, Menschen auszugrenzen und zu diffamieren?

Dass die bisherige Geopolitik der US-Regierung nicht gerade freundlich mit der Menschheitsfamilie umgegangen ist, wird ja wohl keiner mehr in Frage stellen können. Wenn mit Kritikern, Aufklärern und Whistleblowern weiterhin so ignorant und menschenunwürdig umgegangen wird, sehe ich wirklich keine gute Zukunft für uns “Alle“. Geht in den Diskurs statt zu denunzieren!

Weiterführende Links:
taz.de/Initiative-gegen-Bautzner-Frieden/!5660675/
www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/goldener-chemtrail-verein-bautzner-frieden-100.html

Nicole Sandelbaum: Geht in den Diskurs statt zu denunzieren!

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.