Die verlogenen Kriege des Westens

Oskar Lafontaine zu Jürgen Todenhöfers Buch „Die große Heuchelei“ Bei dem am Sonntag geführten Gespräch (siehe meinen letzten Post) erzählten mir die Todenhöfers von ihrer Stiftung und wie sie Flüchtlingen in Deutschland und verletzten Kindern in den Kriegsgebieten helfen. Und sie erzählten mir, wie Teile der Medien nicht über ein Buch berichten wollen, das die Heuchelei der „westlichen Wertegemeinschaft“ entlarvt. Daher habe ich mich zu folgendem Video entschlossen: #diegroßeheuchelei #todenhöfer #krieg #frieden #syrien #afghanistan #irak #iran #gaza #jemen #usa #oskar #lafontaine #oskarlafontaine Gepostet von Oskar Lafontaine am Dienstag, 25. Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.