Das Potential ist enorm

SiggiDie Mehrheiten liegen förmlich auf der Straße

Immer wieder liest man auf verschiedenen Plattformen wie Youtube, Facebook, Twitter etc. wenn es um Sahra Wagenknecht geht folgende Standpunkte: „Wenn sie in der Linken das Sagen hätte, würde ich die Linke (wieder) wählen“ oder „Sie ist eine sehr gute Politikerin, aber leider in der falschen Partei, somit nicht wählbar“. Wenn man alle diese Menschen zusammenrechnen würde, wären das leicht mal 20% der Wähler unserer Bevölkerung. Schon mal darüber nachgedacht ?

Sahra Wagenknecht
Sahra Wagenknecht: „Wenn ich die Parteispitze der Linken hätte verändern wollen, hätte ich nicht meine Energie in den Aufbau einer überparteilichen Bewegung investiert, sondern auf dem Parteitag 2018 für den Parteivorsitz der Linken kandidiert, wozu mich damals viele gedrängt haben.“

Zitat-Quelle: www.haz.de

2 Gedanken zu “Das Potential ist enorm”

  1. ich verstehe nicht, was der kommentar soll. diese sog. mehrheiten sind doch in der öffentlichkeit gerne missbraucht worden, um sahra in afd-nähe zu stellen.
    oder hättest du gerne, sie würde die parteispitze „stürzen“ wollen, was sich ja auch mit ihrem kommentar erledigt hat.
    wirr.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.